Herzlich Willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde

 

Mein Name ist Inga Büchler und ich arbeite seit 1998 mit Leidenschaft in meinem Beruf als Heilpraktikerin.

Durch zahlreiche Aus- und Weiterbildungen im In- und Ausland ist meine Arbeit ganzheitlich und individuell ausgerichtet.

Um auf die verschiedenen Bedürfnisse meiner Patienten eingehen zu können, kommen unterschiedliche Diagnose- und Therapieverfahren zum Einsatz. Wie ihr an den Bildern meiner Webseite unschwer erkennen könnt, ist die Traditionelle Chinesische Medizin meine große Passion.

Meine Praxis liegt im Westen Hamburgs bei Schenefeld und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln über den Busbahnhof Schenefelder Platz, gut zu erreichen.

Schaut euch gerne ein bisschen um und wenn der Funke überspringt, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme von euch.

Herzliche Grüße

Eure Inga Büchler

 

Erstelle deine eigene Website mit Webador